Frage von Gruzefix, 26

The Elder Scrolls V: Skyrim, Tastatur funktioniert nicht mehr, was tuhen?

Ich spiele in den letzten Tagen wieder viel Skyrim (Nicht die Special Edition sondern die Normale) und plötzlich funktioniert meine Tastatur im Spiel nicht mehr. Ich habe schon auf anderen Seiten mich erkundigt, doch da habe ich keine Lösung gefunden. Ich habe auch schon versucht in den SkyrimPrefs.ini den Controller zu deaktivieren usw., doch nichts hat sich verändert. Die Tastatur funktioniert nach wie vor nicht. Die Maus funktioniert. Also ich kann im Hauptmenü mein Savegame auswählen und ingame dann auch die Waffe ziehen und mit ihr Kämpfen. Aber meine Tastatur kann ich überhaupt nicht benutzen. Ich komme zwar in das Steam - Overlay und Tastenkombinationen wie z. B. Alt + F4 funktionieren. Aber meinen Charakter steuern, das Inventar öffnen usw. funktioniert nicht. Ich habe in den Einstellung NICHTS geändert!!!

Meine Frage ist jetzt, ob Jemand eine Lösung weiß bzw. das selbe Problem hatte und es beheben konnte.

Antwort
von Avyan, 15

Habe das selbe Problem, weiß leider kein Lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten