Frage von Pulpet, 57

The elder scrolls :Tamriel Unlimited online startet nicht?

Hallo.Also,ich habe mir heute das online Spiel "The elder scrolls :Tamriel unlimited" bei steam gekauft.Das Problem ist,dass ich es nicht starten kann.Es hat sich alles heruntereladen und wenn ich auf den "offiziellen Fenster" auf PLAY klicke passiert nichts.Dann habe ich auf ACCOUNT gedrückt und es hat mich auf eine Internet Seite gebracht auf der ich mein Geburtsdatum eingeben sollte.Das habe ich auch getan und mir wurde der Zugriff verweigert.Liegt es daran oder müsste ich noch etwas dazu instalieren bzw deinstalieren? Ich bitte um ehrliche antworten und danke schonmal im voraus.

Antwort
von N00body, 57

Erstelle von "Elder Scrolls Online" eine Desktopverknüpfung und mache dann einen Rechtsklick darauf. Dann setzt du unter "Eigenschaften" -> "Kompatibilität" das Häkchen bei "Programm als Administrator ausführen". Auf "OK" klicken nicht vergessen. Danach sollte es funktionieren :)

Kommentar von Pulpet ,

Jetzt instaliert es sich neu.Sollte es so sein?

Kommentar von N00body ,

Wahrscheinlich konnte es jetzt erst benötigte Funktionen ausführen, da es erst jetzt Adminrechte hatte, insofern es nicht erneut komplett gedownloaded wird ist das ja verkraftbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten