Frage von Anewuser123, 37

The Elder Scrolls Skyrim Neue Edition?

Guten Abend, liebe Community. Behesda will ja eine neue Edition von TES V Skyrim machen, die für alle die Spiel+Dlcs haben gratis ist. Nur Meine Frage: Ich hab die legendary Edition vor 2 jahren im sale gekauft. Zählt das auch oder zählt diese Aktion dass man es wenn man Spiel und Dlcs hat gratis kriegt nur wenn man es kauft seid die Aktion läuft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonaCISV, 27

Das was du gemacht hast zählt auch.

Kommentar von Anewuser123 ,

Danke

Antwort
von P90ProMaster, 16

Ich finde es schon geil das wir die remasterd version auch für den PC bekommen. Aber mit Mods kann man das Spiel noch schöner machen.

Kommentar von Anewuser123 ,

Joa^^