Frage von sterni271210, 30

The elder scrolls skyrim - oder online?

Hey leute, habe wieder angefangen skyrim zu zocken, allerdings auf der ps3. Joa mittlerweile laggt es auch ziemlich, dachte erst es liegt an meiner ps3, weil sie schon sehr sehr alt ist und auch so schon ein paar Macken hat. Hab es dann gegooglet. Also wollt ich mir das game für den pc holen. Hab mir dann auch Schonmal ein paar mods angeschaut und wieder richtig Lust auf das Spiel bekommen _ Aber dann hab ich mir trailer von tes online angechaut. Dann dachte ich, ich hol mir das. Aber dann hab ich bei Amazon die Kundenrezession geles3n, und Jz bin ich verunsichert. Zum einen, weil einige wohl das ein Problem mit dem anmelden und dem Lauscher haben. Und zum anderen, weil es wohl nicht so gut sein soll wie skyrim. Ich bin auch eigentlich mehr der single-player, weshalb ich nicht mehr verunsichert bin. Aber ich aber gelesen, dass es wohl auch eine Single questreihe geben soll. Im späteren endcontent werden ich mich dann aber damit abfinden müssen, mit anderen zu zocken oder? Gibt es denn da eine Art suche? Ich hab mich noch nicht so ganz schlau gemacht. Mach ich aber noch. Aber was könnt ihr mir mehr empfehlen. Skyrim oder online? Achja, hab auch i-wo gelesen, dass man kein Abo mehr brauch - ist das richtig? Danke Schonmal für eure antworten. Liebe grüße

Antwort
von C00ki3M0n5t3rLP, 30

Meine Empfehlung Skyrim fürn PC das modden macht unendlich viel spaß und es endet im prinzip nie ^^ also ich würde mich für skyrim entscheiden

ps: bin ein absoluter skyrim fan ^^

Antwort
von Vakarian19, 18

Ja, in TESO kann man jetzt ohne abo spielen. Ich kann dir beide ans Herz legen da beide spiele meiner Meinung nach richtig gelungen sind. Aber wenn du online spielen willst würde ich es  nicht alleine spielen sonst ist es nicht so spannend. Aber Skyrim ist als Singleplayer auch nicht die schlechteste wahl.

Antwort
von IchBinKeule, 30

Skyrim mit mods... leg ich meine hand für ins feuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community