The Elder Scrolls Online? Zauberer Guide?

1 Antwort

Ich persönlich mache mit dem Zauberer Schaden aber du musst ja selber wissen in welche Richtung du gehen möchtest.

Willst du Schaden verteilen, als Tank spielen, als Heiler oder als Supporter? Je nach dem muss man schauen welches Build das beste ist.

Du musst dich auch nicht unbedingt für eins entscheiden.

Aber trotzdem eine klare Antwort oder einen Guide kann ich dir leider nicht geben.

Kann dir aber diese Seite hier empfehlen, dort kann man sich kinderleicht das passende raussuchen :)

Liebe Grüße,

BoosterHDx