Frage von sevenforce72, 6

The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited Patch Problem?

Heya. Ich habe mir heute, nach langem überlegen, TES Online gegönnt. 20€ im Laden. Jetzt auch installiert, mit den 4 CD's. Nun... mit den CD's hat es schon mal eine Stunde gedauert. Danach jedoch kam der Patch Download. 44Gb. Schön viel.

Jetzt mein erstes Problem. Er hat 22Gb (beispielsweise) schon runtergeladen und zeigt an: 4% fertig. Für mich sieht das eher aus wie 50%.

Zweites Problem. Patch fertig, ich währenddessen draußen am Rasenmähen. Komme rein und Patch Error irgendwas. Hab es nicht gelesen, sondern hab auf reparieren gedrückt... Checkt 10 Minuten alle Daten. Jetzt fängt er von vorne mit dem Download an! Verflucht noch mal, das hatte mich schon Stunden gekostet, diese sch*** 44 Gb runterzuladen, doch jetzt noch weitere 2 Stunden zu warten ist mir zu viel. Der Download läuft jetzt in diesem Moment und hoffe auf ein gutes Ende, doch wenn es wieder auftreten sollte, hätte ich gerne ein paar Lösungsvorschläge von euch. ^^

Antwort
von Nikita1839, 3

Es ist ja leider nicht nur ein Patch, sondern immer mehrere.. Das dauert halt und ist nix für Bambusleitungen..

Hatte zum Glück keinen Error. Aber er hat mich auch mit Neustarts geärgert. Irgendwann gings dann

Kommentar von sevenforce72 ,

Bambusleitungen xD Meine Leitung schaft 30mb pro Sekunde doch hat meistens nur 3MB/s wegen den Spieleserver. Naja, ich werde einfach mal weiter runterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community