Frage von OberFlo, 30

The Elder Scrolls Online PS4 empfehlenswert?

Spielen es noch genug? Spieler? Ist es einfach mit einer Gruppe die Story durchzuspielen?
Wie zeitaufwendig sind die Trophäen?
Habe mir ein paar Reviews angeschaut. Wird es auch nicht langweilig? Mir hat Witcher 3 ganz gut gefallen. Dragon Age fand ich ganz ok. Bin eher einer der schnell mal ein Action Adventure durchspielt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tibizx, 21

Meiner Meinung nach ist es eher wie Dragon Age. Witcher 3 ist da natürlich viel besser. Ob du es mit einer Gruppe durchspielen willst oder nicht, musst du selbst wissen. Ich spiele solche Spiele lieber alleine. Einfach ist es jedoch mit einer Gruppe. Um alle Trophäen zu holen, brauchst du über 100h Spielzeit.

Ich würde es mir ausleihen oder irgendwo kaufen. Zuletzt war The Elder Scrolls Online für knapp 20 Euro im Angebot. Wenn es dir nicht zusagt, kannst du es ja immer noch wieder verkaufen.

Kommentar von OberFlo ,

Danke, denke drüber nach. die günstige Download Version hole ich mir nicht. Wenn dann die Disk. Gibt es dabei Downloadcodes?

Antwort
von Fernbedienung24, 16

Ich finde dass es eine gute Langzeitmotivation hat und auch das lvln an sich nicht so schnell geht wie bei manch anderen MMORPGs, also Spaß macht es definitiv. :)

Antwort
von IchLiebeAlkohol, 13

Um alle Trophäen zu holen brauchst du mindestens über 1000Std Spielzeit und du musst mehrere Tage hintereinander durchspielen um Kaiser zu werden.
Du musst Kaiser werden für eine Trophäe.

Kommentar von OberFlo ,

Ich glaube das ist schon ziemlich übertrieben. Trophäenjäger haben es bestimmt in 100h geschafft.
Wie lange braucht man denn für 80% Trophäen? 80Stunden?
Wie sieht es denn mit der aktiven Spieleranzahl aus? Gibt es auch genug mit niedrigen Level? Würde ich schon gerne in einer dreier Gruppe spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community