Frage von kadirkiydir, 18

The Elder Scrolls Online ps4, braucht man playstation Networks Mitgliedschaft?

Hallo, unzwar ist eso ja ein (online) mmorpg und meine frage ist brauche ich nur w-LAN Verbindung um das Game zu zocken oder muss ich eine 12monatige Mitgliedschaft kaufen??

Antwort
von Snowkie, 10

Um Spiele auf der PlayStation vier und Xbox ONE in online Multiplayer zu spielen Brauch man eine Abo Mitgliedschaft.

Auf der PlayStation ist das aber für PlayStation plus nötig.

Hierbei gibt es die Möglichkeiten es für 1, 3 oder 12 Monate zu buchen.

Eine LAN-Verbindung bedeutet nur, dass deine PlayStation mit dem roter über Kabel verbunden ist und bei WLAN erfolgt die Verbindung Kabellos.

Alle online Funktionen der PlayStation erfordern kein Abo bis auf das Multiplayer  spielen.

Antwort
von Alexander200504, 18

Ja Grundsedzlich aber bei ps4 kostet es 50€ 1jahr aber Daten sind geschützt und so

Antwort
von Alexander200504, 13

Außerdem musst du beides bei PS 3 is freeeeeeeeeer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community