Frage von Enes246, 48

The Elder Scrolls Online PS4 // Ein Paar Fragen zum Spiel?

Hey,

Bin neu bei eso für die ps4.

Hab mir nen Hochelfen Zauberer erstellt und gleichmal angefangen, die Anfangsquests zu machen. Jetzt bin ich lvl 9 und will mir besseres Equipment zulegen. Hab mich ein bisschen umgesehen und herausgefunden, dass man viele Sachen analysieren soll, um später beim Sachen herstellen keine Probleme zu bekommen bzw. Sets auf Rüstung usw zu machen kann was auch immer das sein soll :D

Woher soll ich eigentlich Zauberstäbe und Roben herbekommen, die gute verzauberungen haben? Es gibt viele Youtuber zum Beispiel die sehr gutes Equipment haben. Wenn ich sowas sehe denk ich mir, dass ich mit lvl 9 schon verkackt habe und ich zu schlecht bin...

Woher soll ich also jetzt mein quipment herbekommen und im späteren Spielverlauf.

Danke

Antwort
von Protoxin, 34

Bis Level Champion 160 (also level 50 + 150 Championsränge) ist equipment Nebensache. Erst ab da gibt es das sogenannte high end gear. Davor brauchst du die Sachen nur zum leveln und die findest du unterwegs.

Kommentar von Enes246 ,

Kann es dennoch sein, dass selbst hergestellte Sachen besser sind, als die, die man in dungeons usw. findet, weil man die ja zum beispiel so von weiß auf grün und von grün auf blau verbessern kann

Kommentar von Protoxin ,

Das kommt auf deinen Spielstil an. Es gibt ein paar Sets die man herstellen kann und auch im high end Bereich verwendet werden. zb Doppelstern aber deshalb würde ich mir auf Level 9 noch keinen Kopf machen. Genieß das Spiel und wenn du dann mal soweit bist denkst du über dein equip nach, dir läuft nichts davon und du kannst nichts falsch machen oder etwas verpassen.

Kommentar von Enes246 ,

Jo Danke für deine Hilfe. Hat mir echt geholfen.:)

Antwort
von 7vitamine, 33

Hmm.. es ist schon ein Weilchen her als ich es gespielt habe, aber ich habe Ausrüstung und Waffen unterwegs gefunden ohne die selbst herzustellen, ich bin damit immer gut gefahren. Man kann die div. Fähigkeiten erlernen, ist aber kein Muss, man kommt auch gut so voran, oder man kauft sich nach und nach bessere Rüstung, das geht auch.

Wie bei jedem Spiel dieser Art muss man Geduld haben und üben, das kommt schon noch.. sich mit höher gelevelten Spieler zu vergleichen ist Unsinn, das muss niemand, denn auch die haben mal klein angefangen.

Mach einfach sobald es geht die Gruppenverliese, vor der Tür warten und andere einladen oder eingeladen werden, denn da bekommt man bessere Dinge.. also erst wenn es der eigene Level erlaubt, vorher braucht man nicht hingehen sonst gehst du unter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community