Frage von DarkLea, 31

The elder scrolls online pc?

Lohnt sich das Spiel? Ich finde das Spiel für die PS4 total toll, habe aber leider keine. Nun habe ich eben das Spiel (viel billiger) fürn PC gefunden. Ist das dasselbe? Oder ist die PS4-Version besser, da diese auch teurer ist? Und welche Anforderungen hat das Spiel fürn PC?

Antwort
von Ifosil, 28

Du zahlst für die Ps4 nur aus einem Grund mehr, Sony schlägt auf jedes Spiel einen gewissen Betrag Lizenzgebühren drauf.
Die PC-Version ist klar besser, auch die Community ist deutlich geübter in Sachen MMORPGs. 

Kommentar von DarkLea ,

Muss ich dann da auch draufzahlen, wenn ich online spielen will? Eben so wie bei PS4, wo man was zahlen muss?

Kommentar von Ifosil ,

Abo musst du auch zahlen, aber halt kein Ps+. Sowas gibt es zum Glück auf dem PC nicht. 

Kommentar von MrMacElroy ,

ist das spiel nicht mittlerweile kostenlos (abgesehen vom erwerb) spielbar?

Kommentar von Ifosil ,

Ja, stimmt. Bin da wohl nicht mehr Up-to-Date. Du hast recht. Es ist dann faktisch auf dem PC komplett ohne Kosten spielbar. 

Antwort
von unpolished, 20

Auf der PS4 hast du ja noch eine monatliche Gebühr die du auf dem PC nicht hast. 

Ob es sich lohnt, naja muss man selber wissen ob man auf die Art von Spiel steht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community