Frage von LilVivian, 45

The Elder Scrolls Online Ordner zusammen schieben?

Ich hab gutes Internet, mein Freund hat eine ziemlich schlechte Internetverbindung. Ich habe mir über Steam "The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited" gekauft und installiert. Beim starten hat sich der Launcher geöffnet und ungefähr nochmal so viel runtergeladen. Das Spiel braucht bei mir also nun 80,1 GB und hat einmal einen Ordner unter Programme (x86) und einmal im Steam Ordner und beide heißen "Zenimax Online" aber sind verschieden groß. Nun hat mein Freund sich das Spiel über eine andere Seite billiger gekauft und das läuft nun nicht über Steam. Ich möchte ihm meine heruntergeladenen Dateien auf einem USB-Stick geben weil er sonst Monate brauchen würde zum herunterladen. Wie mach ich das nun mit den 2 verschiedenen Ordnern am besten? Einfach zusammen schieben?

Antwort
von LilVivian, 21

Für alle die eine Antwort wissen wollen, ich habe es jetzt probiert die 2 Ordner einfach zusammen zu schieben und es funktioniert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community