Frage von SilentPine, 56

The Elder Scrolls online funktioniert nicht!?

The Elder Scrolls online funkioniert nicht !?

Hallo, ich hab mir vor ein paar tagen the elder scrolls online geholt, installiert und diesen komischen anfangs download beim launcher gemacht, so jetzt habe ich das prolbem dass wenn ich beim launcher auf spielen klicke dann wird der monitor schwarz und der mauszeiger wird zu dieser sanduhr, und ja dann hab ich gewartet und gewartet und dann im internet nach geguckt und da stand das ich das spiel über der normalen homepage downloaden soll (ich hatte immer noch das selbe problem) und dann stand da auch mal das spiel reparieren, das hab ich dann gemacht und das hat dann auch nicht geklappt. Ich weiß einfach nicht weiter, im internet finde ich keine passende antwort und deswegen probiere ich es hier.

Hoffe dass ihr mir helfen könnt :D

P.S Ich hab das alles auf steam und mit einem Windows 8.1 64 bit system

Antwort
von axoni, 40

Firewall aus? sonst mal als admin starten das spiel oder standandartspruch Treiber aktuell?

Kommentar von SilentPine ,

danke, ich probiers mal aus aber ich muss erst wieder warten bis dieser launcher dowload WIEDER fertig ist, wenn es nicht klappt dann schreib ich dich an wenns ok ist aber wenns klappt dann bedanke ich mich jetzt schonmal :D

Kommentar von SilentPine ,

ok ich hab jetzt mal die firwall deaktiviert und steam mit adminrechten geöffnet aber ich hab immer noch dasselbe problem

Kommentar von axoni ,

dann bitte googeln oder den support mal anschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community