Frage von Arabi01, 13

The elder scrolls Online (Charaktereinstellung,Skillungen,Fertigkeiten)?

Ich suche jemanden der mir ein wenig The elder scrolls Online "erklärt" also halt Sachen Sie die verschiedenen Rüstungen welche Klasse ich als DD annehmen sollte welche als Heiler usw und je nach klasse was ich skullen muss also auch Sachen wie Ausdauer Magie und Leben :) wäre nett falls jemand mitzocken möchte kann er das auch gerne machen oder es mir in der PS4 Party erklären möchte :) heiße da Fighterx61 (auf PSN)

Antwort
von Fleischtester, 10

Hallo,

ich spiele auf dem PC ;)

Du hast 10 Rassen und 4 Klassen zu Auswahl.

Es gibt 3 Rüstungsarten und 6 Waffenarten.

Du kannst alles Kombinieren. 

Rasse, Klasse und Allianz stehen bei Spielbeginn fest. An Ausrüstung und Waffen kannst du alles tragen.

Es gibt aber viele Kombis. Auch viele schlechte. Das ist aber viel zu Komplex für dieses Portal, oder möchtest du, das ich dir 40 Klassen/Rassenkombis erläutere. (Das kann ich auch nicht)

  Ausdauer ist für Waffenfertigkeiten (Dieb; DD)

Leben ist für halt das Leben (Krieger; Tank)

und Magicka ist für die Zauberfertigkeiten/Gildenfertigkeiten/Klassenfertigkeiten (Magier; Heiler)

Wenn man das so vereinfachen möchte.

Leichte Rüstung Magier

Mittlere Rüstung Dieb

Schwere Rüstung Tank

Es ist aber nichts zwingend. Es gibt auch Schwere Rüstungen die Magierfähigkeiten fördern. Aber dein Rüstungsbaum wirkt dort dann nicht...

Hier kann man mal schauen... Wie es so geht...

http://www.eso-skillfactory.com/de/skillplaner/

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community