Frage von Pwnage, 353

The Elder Scrolls Online Beste Klasse?

Hi

Ich habe mir the elder scrolls online für die ps4 gekauft

Ich habe vom pc viel mmorpg erfahrung Ich würde gerne wissen welche klasse die beste für Pve und Pvp am besten ist Ich schwanke zwischen drachenkrieger und zauberer und nachtklinge vllt noch den templer aber ich möchte keinen healer spielen.

Ich möchte viel pve solo und in der Gruppe spielen aber am ende auch viel pvp spielen.

Welche klasse könnt ihr mir empfehlen? Nahkampf und Fernkampf ist mir egal Ich möchte nur eine starke klasse haben vorallem im late game im pve (solo und in gruppe) und im pvp

Danke für eure hilfe aber bitte nicht sagen spiel was du wills du wills. Wenn es keine beste klasse gibt könnt ihr mir bitte dann die vor und nachteile der klassen mitteilen Danke

Antwort
von Jenehla, 318

Es ist ganz egal, es kommt auf deine Skillung an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten