Frage von 0Colonel0,

The Elder Scrolls Online Abo kosten?!

Wäre echt tragisch wenn Bethesda diesen fehler von anderen übernimmt... gut die einen sagen: mit Abo kosten können die Entwickler das Spiel stetig verbessern. allerdings muss ich auch sagen: ich will was für's geld! was meint ihr? wird's Abo kosten geben? :)

Antwort von chriskaldewei,

Kostet rund 13 Euro im Monat. Außerdem soll es auch ein Mikro-Transaktion-System geben, wie bei Free-to-play-Spielen.

Kannst du auch hier nachlesen:

http://games.de/news/the-elder-scrolls-online-bekommt-item-shop-neben-abo-gebueh...

In der Quelle findest du den Link zum Abo-Preis.

Antwort von Kriegspandemie,

das wurde noch nicht geklärt.. die entwickler tendieren aber gegen eine abo zahlung, sondern spielinhalte, waffen und ähnliches.. was man sich dann halt dazu kaufen kann um trotzdem das spiel in schuss zu halten.

Kommentar von 0Colonel0,

Gegen waffen hab ich nichts aber ich mit 14 hätte schwierigkeiten jeden Monat 25€ abzudrücken xD

Kommentar von Kriegspandemie,

ja, das wissen die entwickler.. allerdings wird das spiel ja auch ab 16 oder sogar 18 sein. daher nehmen sie kein rücksicht auf diese jüngere zielgruppe

Antwort von sLiX94,

Das wird höchstwahrscheinlich zur normalen Software auch noch monatliche Gebühren nachsich ziehen.

Antwort von sigigamer,

Soweit ich das jetzt mitbekommen hat, muss man sich das nur ein mal kaufen. Man hat dann ein ganz normales TES bloß halt online. Ob das wirklich so stimmt weiß ich aber nicht.

Kommentar von 0Colonel0,

Wie ein ganz normales TES nur halt online? daran ist nichts normal! ist ja auch das erste in dem man ganz Tamriel bereisen kann :D

Kommentar von sigigamer,

Stimmt, aber mit "ein ganz normales TES" meinte ich, dass das Spiel jetzt nicht zu so nem längst ausgelutschtem Online Rollensp iel gemacht wird. Man muss es eher mit einem Rollenspiel vergleichen, was man aus den Singleplayer kennt nur halt mit Online Modi. Das es größer wird als die Vorgänger dürfte sowieso klar sein, aber auch, dass uns da was ganz neues zum Thema Online Rollenspiel erwartet. Gegen Abokosten hätte ich deswegen nichts, wenn es wirklich so gut wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community