Frage von IncursioNr1, 28

The Elder Scrolls online Tamriel Unlimited auf xbox one Fragen:D?

Servus, ich wollte mir demnächst die The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited auf Gamesonly kaufen wäre also die CD Version kann ich denn im Xbox live Store ohne Probleme die Imperial Edition upgrade kaufen? Hier noch der Link nach Gamesonly für die Version die ich mir holen will :)

https://www.gamesonly.at/mobile/list_titles.asp?suchstring=the%20elder%20scrolls...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackPig, 28

Ja das geht

Kommentar von BlackPig ,

Würde es aber ingame mit Kronen kaufen dann wird es für dein Teso-Konto freigeschaltet und funktioniert garantiert Kronen bekommst du ja auch im Xbox store.

Kommentar von IncursioNr1 ,

Könnte also sein das denn Probleme auftreten wenn ich es im Xbox Shop hole? Wie viele Kronen kostest die Imperial Edition denn wenn du das gerade weißt :D

Kommentar von BlackPig ,

Würde 2100 Kronen kosten, 3000 kosten 25€. Bin mir nicht sicher ob da Probleme auftreten können habe es bei Destiny allerdings auch so gemacht wie du es vorhast und da hats funktioniert also doch eher nicht :D

Kommentar von BlackPig ,

Muss mich korrigieren habe grade mal bei mir selber nachgesehen und es scheint im Xbox Store garnicht kaufbar zu sein obwohl man es Installiert hat sondern nur Teil der Imperial Edition und größer zu sein sondern nur im Kronen Shop da diese Dinge sowie  Dlc's alle darüber geregelt werden.

:D hahaha okay gut werde das wohl ingame kaufen ist denn wohl leichter :D

Achso gut wenn das eh alles ingame geregelt ist hat sich meine frage ja erledigt :D denn 

Antwort
von Landytalker, 23

Spiele TESO auf der PS4. Da ist es im PS-Store kein Problem. Sollte also bei der XBox nicht anders sein.

Richte dich schon mal auf viele Stunden TESO ein und viel Spaß :)

Danke den werde ich wohl haben :D und dir auch weiterhin noch viel Spaß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community