Frage von qwertae, 53

The Elder Scrolls 5 Skyrim startet nicht mehr?

Ich starte das Spiel über Steam. Als nächstes öffnet sich der Launcher, und es kommt die Benachrichtigung, dass sich die Grafikeinstellungen automatisch festlegen. Wenn ich auf "Spielen" drücke, öffnet sich der Full Screen und das "Bethesta" Logo erscheint. Ist diese Sequenz zuende schließt sich das Spiel wieder. Ich habe keine Mods installiert, habe das Spiel auf Fehler überprüft und sogar neu installiert.. Was kann ich noch tun?

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 43

Das ist ein bekanntes Problem. Ein paar Leute haben das leider. Der Grund ist aber bis heute ungeklärt. Selbst ich als Experte in dem Gebiet kann dir leider keinen Lösungsweg geben. Jedoch habe ich eine Reihe von Möglichkeiten aufgelistet, dieses Problem eventuell beheben zu können. Schau hier mal vorbei:

https://www.gutefrage.net/frage/skyrim-stuerzt-immer-nach-bethesda-intro-ab?foun...

Kommentar von qwertae ,

Nummer 1 & 2 habe ich schon probiert, Nummer 3 ist bei mir leider nicht mehr machbar, da das Spiel schon seit mehreren Wochen nicht mehr funktioniert und ich heute leider nicht mehr weiß, was ich damals verändert habe.. Bleibt mir also nur den 4. Lösungsweg mal auszuprobieren.. Ich werde mich nochmal melden, ob es funktioniert hat. Danke für die Hilfe! :)

Kommentar von Shalidor ,

Sehr gut. Ich hoffe für dich, dass es funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten