Frage von r3dx100877, 35

The Elder Scroll Online Steam version weiter nach gratis we spielbar ?

Hallo ich hab eine frage habe auf steam das spiel runtergeladen ESO UNLIMITED™ jetzt hab ich es gekauft und auf der seite von bethasoft aktiviert meine frage wenn das gratis we rum ist muss ich den launscher und das spiel von der seite wieder runteladen oder kann ich die steam anwendung weiter benutzen da ich es ja nicht bei steam aktiviert habe. denn ich habe eine sehr schlechte internet verbidung und möchte es gerne vermeiden es zum 2ten mal dann runterzuladen vielen dank für die antwort gruss kevin

Antwort
von priesterlein, 27

Du kannst es behalten aber ohne Zahlung nicht mehr spielen.

Kommentar von r3dx100877 ,

das war nicht meine frage

Kommentar von priesterlein ,

"habe auf steam das spiel runtergeladen" impliziert, dass es schon von Steam verwaltet wird, wenn ich mal anehme, dass du "von" statt "auf" meinst. Bei einem Kauf in Steam wird die Version verifiziert, also "du behälst es". Eventuell werden dann trotzdem Aktualisierungen runtergeladen.

Wenn das nicht deine Frage war, dann missverstehe ich dich oder du musst deutlicher werden statt nur "das war nicht die Frage" zu schreiben.

Kommentar von r3dx100877 ,

Ich habe es bei betesda selbst gekauft ok? Habe aber erst die steam version runtergeladen da es ja kostenlos immoment ist . Also bei steam hab ich es nur instaliert nicht gekauft immoment kann ich es spielen aber was ist wenn das gratis we rum ist das meinte ich  kann ich weiterspielen da ich es ja bei bethesda gekauft habe oder muss ich dann extra das spiel wieder runterladen obwohl ich es ja eigetlich schon auf dem rechner habe halt nur bei steam

Kommentar von priesterlein ,

Nun wird fast klar, was du meintest. Der Support sagt: Nein, es sind getrennt verwaltete Spiele und für die Steamversion braucht man die Erlaubnis von Steam, also praktisch einen Steamkey des Spiels.

Aber: Wenn du das bisher gekaufte steamlose Spiel installierst, kannst du die Dateien rüberkopieren und dann wird EVENTUELL nicht mehr so viel runtergeladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten