Frage von BlackyBer, 16

The Elder Scolls 5: Skyrim Legendary Edition für DLC's?

Also, wie einige vielleicht wissen wurde Skyrim remaked, aber, soweit ich weiß, nur für Leute die alle DLC's für Skyrim besitzen. Nun obwohl ich Skyrim super finde habe ich mir nie diese DLC's geholt und jetzt, wo das Remake da ist will ich das. Auf Steam sind diese allerdings immernoch viel zu teuer und auf der Seite Instant Gaming sind sie leider schon seit Tagen ausverkauft. Meine Frage wäre jetzt, ob man einfach die Legendary Edition kaufen könnte um die drei DLC's zu bekommen, da diese immernoch billiger ist als die DLC's einzeln. Klar auf Steam kann man das machen und bekommt dann auch Rabatt aber wenn ich jetzt einen Key im Internet kaufe, geht das dann auch? Und falls ihr darauf keine Antwort wisst, kennt ihr vielleicht eine andere Seite auf der es die DLC's billig gibt? Also billig in Form von unter 10€. Danke im voraus für Antworten ^^

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 10

Da bist du falsch informiert. Die neue Spezial Edition ist für jeden. Nur alle Leute, die Skyrim und die drei DLCs bereits haben, bekommen die Spezial Edition gratis. Wobei es günstiger wäre die Legendary Edition zu kaufen und dann die Special Edition gratis zu erhalten. Und ja, wenn man das Spiel bereits besitzt und sich die Legendary Edition kauft und installiert werden lediglich die Addons hinzugefügt und dazu installiert.

Kommentar von BlackyBer ,

Ah ok cool danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community