Frage von xXDragoneelXx, 17

The Edler Scrolls V: Skyrim - Wo Add-Ons kaufen?

Hallöle,

so ziemlich jeder, der Skyrim spielt, weiß, das man dazu Add-Ons kaufen und herunterladen kann. Ich spiele Skyrim auf der PS3 und habe bisher Spiele nur über CD gekauft. Hauptsächlich gebrauchte. Aus dem PlayStation Store habe ich mir noch nie etwas gekauft. Ich habe auch keine Ahnung wo ich die Add-Ons her kriege. Mir ist eigentlich egal, um welche Add-Ons es geht. Ob Dragonborn, Dawnguard oder Hearthfire. Wenn ich richtig liege, kann man auch mehrere Add-Ons gleichzeitig spielen. Da ich mir sowas noch nie herunter geladen habe, habe ich keine Ahnung. Meine Frage ist nun, wo bekomme ich die Add-Ons her?

Danke im vor aus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 5

Hallo xXDragonneelXx,

du findest alle Add-Ons zu Skyrim im Playstation Store und ja, du liegst richtig, man kann mehrere Add-Ons gleichzeitig spielen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von Sasukeu99, 7

Aus dem Playstation-Store, einfach auf das Spiel gehen und dann sollte da irgendwo ne Option mit Add-Ons sein.

Antwort
von DerNoopPro, 10

PCMR so einfach ist das