gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

The Doors- Der Film. Wie heißt das Lied auf dem Friedhof am Ende des Films?

gefragt von JulepeJulepe am 22.05.2009 um 21:30 Uhr

Ich habe folgendes Problem: Ich habe letztens auf Arte den Doors Film gesehen. Ein toller Film. Mich hat unter anderem das Lied am Ende des Films, am Grab von Jim,sehr beeindruckt. Leider habe ich keine Ahnung von wem es ist, geschweigedenn, wie der Titel heißt. Es soll wohl ein französischer Song sein, mehr weiß ich leider nicht. Könnt Ihr mir vielleicht helfen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Film x 10.857

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 22. Mai 2009 21:33
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Soundtrack vom Film: 1. Movie 2. Riders on the Storm 3. Love Street 4. Break on Through (To the Other Side) 5. End 6. Light My Fire 7. Ghost Song 8. Roadhouse Blues 9. Heroin 10. Carmina Burana (Introduction) 11. Stoned Immaculate 12. When the Music's Over 13. Severed Garden (Adagio) 14. L.A. Woman

Kommentar von 43471c3cd5897bba232f6b6cfae3cb18smallJulepe am 22. Mai 2009 22:33

Yes ! Es ist Severed Garden (Adagio). Dankeschön, ich freu mich sehr. Ich bin grad ausversehen auf Inhalt beanstalten gekommen. War keine Absicht. Sorry

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von sleipa am 22. Mai 2009 21:33
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

kauf dir alle doors alben die sind alle klasse

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

The Spirit ( Der Film )

an alle, die 'sex and the city - der film' gesehen haben...

Wer kennt das Ende des films "Traumstadt" ?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.