The Divison oder GTA 5?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die story von GTA5 ist ziemlich gut. Aber nicht jeder muss sie mögen.

Ja für multiplayer braucht man die story aber  nicht.

The Division soll nicht so pralle sein hab ich gehört. Selbst gespielt hab ichs aber nicht. (und auch kein interesse dran)

Beide spiele unterscheiden sich recht stark voneinander also ists schwer wirklich ne empfehlung zu geben.

Aber ich würde sagen wenn du die Story bei GTA nicht magst und nicht online spielen magst nimm irgendwas ganz anderes.

So gesehen muss man in beiden spielen leuten in de kopf schiessen. In einem braucht man dafür nur 4-5 schuss um den gegner umzuhauen. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir eher um Charakterstärke als um das töten von Unschuldigen geht, kauf dir The Division. In GTA 5 kommst du um das töten von Unschuldigen eindeutig nicht herum, wobei du in The Division für Menschlichkeit belohnt wirst. Grafisch führt The Division auch um längen und die Welt ist auch gross genug. Ich habe beide Spiele auf der PS4, kannst dich also bei Fragen gerne an mich melden.

PS: Hab mir in GTA 5 auch am Anfang fest vorgenommen, keine Unschuldigen zu töten. Hab nicht mal eine Woche durchgehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe GTA 5 für PC und The Division für PC. Beides sind geniale Spiele. Hatte GTA 5 früher für PS3 dann für PS4 und jetzt auf dem PC(Auf Konsolen ist die Zielhilfe eher wie ein Aimbot, sehr schade). Für mich ist GTA 5 das beste Spiel aller Zeiten. Es macht mit Freunden richtig viel Spaß. The Division macht auch mit Freunden Spaß aber es ist nach 70h nicht mehr so interessant. Vor allem wenn man alles in High End hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du magst die Story nicht? Wa... aber... ha... wieso?!

Und ja, online kann man auch ohne Story zocken, aber die Community is doof. Nur Idioten :[

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grisskoch
18.03.2016, 17:22

Weil ich nicht unschuldigen Leuten in den Kopf schießen will! 

1

Ich würde Sagen GTA 5, weil dir das langfristig mehr Spaß bringen wird. Noch besser ist GTA online mit Freunden und man kann sich immer auf die Updates freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Gta 5 macht im Online Modus jedenfalls ziemlich Spass, also ich zumindest hatte damit Spass :D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?