Frage von blindio, 23

The Divison. Ingame Groupfinder?

da ich schon nen weilchen am überlegen bin mir das game zu holen wollte ich ma fragen ob es denn auch einen ingame groupfinder hat da ich auch gerne ma mit anderen zusammenzocken möchte. hab im inet nichts dazu gefunden deshalb möchte ich ma hier fragen

Antwort
von KyioPlays, 14

Ja das gibt es. Schau dir ein paar Reviews an, normalerweise wird es dort erwähnt. Du triffst in der Dark Zone sowieso auf Spieler und du kannst sie in eine Gruppe einladen, aber um Missionen zu erledigen kannst du den Groupfinder benutzen.

Kommentar von blindio ,

also so wie in anderen games du meldest dich an und bist in warteschlange bis die grp voll ist?

Kommentar von KyioPlays ,

Das weiß ich nicht so recht. Ich habe das ein mal verwendet und das ging schnell. Kurz gewartet und Zack! war ich in einer vollen Gruppe.

Antwort
von Ifosil, 15

Ja hat es, klappt sogar ziemlich gut.

Antwort
von NikWINNER, 3

Ja, man kann bei einer Mission andere Gruppen suchen. In der Darkzone natürlich auch. Wenn du aber auf der PS4 spielst kann man auch in eine Community und die dann fragen ob sie spielen wollen. Ich nutze das sehr häufig und es macht irre Spaß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten