Frage von Gartu, 65

The Divison auf Steam oder Uplay kaufen?

Antwort
von MLGHannes, 46

Ubisoft Spiele die man auf Steam kauft verbinden sich gerne mal mit Uplay, falls du also nicht beide Plattformen nich zwangsläufig beide am Laufen haben willst um die zu benutzen, würde ich direkt zu Uplay gehen. Wobei ich persönlich lieber Spiele in Steam habe, da ich dort meine Sammlung an Spielen hab, und ich füge lieber alle Spiele in Steam hinzu anstatt ständig was anderes nutzen zu müssen.

Antwort
von LiemaeuLP, 46

Ich würds auf Steam kaufen wenns da dass selbe kostet. Steam kann halt mehr und ich bin da aktiver

Antwort
von Fradi1899, 22

kauf dir es gleich für uplay da Ubisoft spiele die du bei steam kaufst nur mit dem Uplay Launcher starten .

Antwort
von ArcticFox1, 27

Steam, da man dort die meisten Spiele hat. Auf kinguin oder mmoga gibt es das Spiel sicher günstig

Antwort
von Neo127, 16
Uplay

Uplay, da Steam nur Uplay öffnet, und das Spiel über Uplay startet!

So musst du nur Uplay offen haben!

Ich bin zwar slebst ein Steamsuchti(291 Spiele), aber da der UplayKey günstiger war, hat es sich für mich mehr gelohnt

Mfg Fabian S.

Antwort
von silazio, 33

Kauf ihn lieber auf einer Keyseite, ist viel günstiger. Instant Gaming ist da die beste, die ich kenne. Günstig und bei Problemen sehr guter Support.
http://www.instant-gaming.com/igr/1480347

Kommentar von Gartu ,

Ich habe halt die spiele eigentlich lieber alle auf einer plattform

Kommentar von silazio ,

Da bekommst du einen Key, den du bei Uplay einlöst. Bedeutet, du hast das Spiel dann bei Uplay. Wenn du sie dann lieber bei Steam haben willst (und für Division brauchst du sowieso Uplay), dann kannst du da das Spiel als "steamfremdes Spiel" hinzufügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community