Frage von Mo24L, 61

The Division über Steam gekauft/Gespielt mit Gast Konto wie kann ich mich jetzt mit einem anderen Account bei Uplay anmelden?

Hallo die Sache ist etwas kompliziert ich habe mir The Division auf Steam gekauft und mich dann als ich es gestartet habe bei Uplay mit meinen Steam Account Zugangsdaten Angemeldet.Nun ist mein Name im Spiel aber irgendsoeiner mit Gast ... und nicht mein Steam Name.Ich würde mir jetzt gerne ein Konto bei Uplay erstellen allerdings auch wenn ich Steam neustarte oder pc neustarte und dann The Division Starte komme ich nicht mehr zum Login-screen von Uplay sodass ich mich nicht da neu anmelden oder einen neuen Account erstellen kann.Wie kann ich jetzt auf meinen Uplay Gast Account zugreifen?Und ich musste ja den Produktschlüssel eingeben wenn ich jetzt ein neues Uplay Konto erstelle und mich bei The Division anmelden würde könnte ich das Spiel dann überhaupt nochmal Aktivieren/Spielen?Hat vl jemand dass selbe Problem?Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.

Antwort
von Bargh, 61

Öhm, ich kann jetzt nicht so ganz nachvollziehen was da passiert ist. Uplay ist ja ein eigener Dienst von Ubisoft. Hast Du evtl. bereits ein Konto erstellt ohne es zu merken als Du Deine Steam-Zugangsdaten eingegeben hast?

Ansonsten kannst Du den UPlay-Client auch direkt von https://uplay.ubi.com runterladen, installieren und direkt starten. So kannst Du Dir einen Account anlegen und dann den Produktschlüssel im Uplay-Client eingeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community