Frage von nicom97, 380

The Division startet nicht?

Also wenn ich es über Ubisoft ganz normal starte und auch wenn ich es über die exe als Admin starte komme ich nur bis dahin wo sich das kleine Fenster auf dem Bildschrim öffnet mit ``tom clancys The Division'' und unten rechts dreht sich dieser punkt um das U als wenn es lädt es passiert aber nichts !

vorher kam immer eine Fehlermeldung das ist nun nicht mehr so..

Mir wurde gesagt bei der kompatilietät oder wie das heißt sollte man auf win7 einstellen und ok klicken

Ich habe da Kein Windows7 zur Auswahl nur Vista und 2 andere HELFT MIR BITTE -.-

Antwort
von Xeridas, 354

Servus am besten nochmal neu Installieren mehr fällt mir da nicht ein aber auf der PC Spiel Verpackung steht das man Windows 7 brauch. Hast du auch die 64bit Windows Vista Version?

Kommentar von nicom97 ,

Ich habe ja auch Windows7 Drauf das ist es ja o.O
Wollte das ja auswählen aber bekomme kein Win7 angezeigt weist du wie man das ändern kann ? 
Lade gerade update auf win10 vlt geht es ja dann wenn das nicht geht Neuinstalation :(

Kommentar von nicom97 ,

Ich kann bei dem Kompaltibeldingen kein win7 angezeigt das mein ich

Kommentar von Xeridas ,

Mit Windows 10 müsste es gehen

Kommentar von Xeridas ,

evtl trzdm eine Neu Installation Notwendig.

Kommentar von Xeridas ,

Hast du jetz Windows Vista oder Windows 7 auf dem PC?

Kommentar von nicom97 ,

Ich habe windows 7 auf meinem PC.

Und bei der einstellung wo man auswählen von wegen kompatibel ...kann man eigentlich windows7 auswählen aber ich bekomme nur Vista ,vista service pack 1 und 2  und dann noch windows server 

aber kein windows 7 

ich verstehe das nicht

Kommentar von Xeridas ,

Davon habe ich keine Ahnung mach dir Windows 10 drauf:)

Kommentar von Xeridas ,

und vergess nicht den neusten Grafikkarte Treiber dir runterzuladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community