Frage von Akayaa, 1.814

The Division preorder bonus funktioniert nicht?

Habe gestern The Division bei Gamestop abgeholt und den preorder Bonus (Gefahrengutausrüstung) als code auf dem Kassenzettel erhalten. Als ich den im Ps Store einlösen wollte, ging das nicht. Mach ich was falsch? Oder ist der code kaputt?

Antwort
von PercyLive, 1.667

Hallo,

dasselbe Problem habe ich mit der XBox One auch. Der 12-stellige Gamestop code lässt sich über die UPLAY Seite nicht einlösen... Falls ich eine Lösung finde, teile ich sie dir mit.

Kommentar von Akayaa ,

Danke ^^

Antwort
von anro79, 1.507

den Code muss man auf der Division Seite einlösen.http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/beta/index.aspx Ist kein Code für Uplay. Aber trotzdem sind die Sachen im Moment nicht ingame, zumindest bei mir noch nicht lvl5. Evtl liegst an den Serverproblemen

Kommentar von Pitti1980 ,

da gehts auch nich

Kommentar von anro79 ,

Komisch bei mir ging es. Evtl hast den Code schon für die Beta eingelöst. Das war bei mir der Fall. Stand ist bereits auf dem Account aktiviert. Hatte den Code 1x von Amazon und gestern nochmal mit der Gold edition. Der vor der Beta reicht angeblich. 

Kommentar von Pitti1980 ,

ne hab ich noch nich eingelöst

Kommentar von Akayaa ,

Wenn ich auf der Seite auf "Vorbesteller bonus einlösen" gehe, kommt eine Meldung: Diese Promotion ist in ihrem Land nicht verfügbar 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community