The Division oder witcher 3?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sind recht unterschiedliche Spiele.

The Division ist ein looten&leveln, mmo, Deckungs-Shooter im quasi morgigen New York. Hat eine Story, welche aber nicht sehr stark ausgearbeitet ist. Mit Freunden in Instanzen zu spielen bringt am meisten Spielspaß.

Witcher bietet RPG, Fantasy, viele und verzweigte Quests, ordentliche und lange Story, Schwertkampf, Monster- und Kopfjagden, Singleplayer.

Für mich persönlich ist Witcher das stärkere Spiel. Gibt aber auch Leute, die mit Division mehr anfangen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke Leute!
Ihr habt mir meine Entscheidung deutlich leichter gemacht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selten so ein gutes Spiel wie The Witcher 3 gespielt. Die Story hat mir sehr gut gefallen (habe es sogar 2x durchgespielt) die Grafik ist wunderschön und man kann sehr viel entdecken.

The Divsion habe ich nicht lange gespielt da es für mich langweilig wurde deswegen kann ich nicht viel dazusagen.

Ich würde dir empfehlen Trailers oder Videos auf Youtube anzuschauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv the Witcher 3, reiht sich in eine Glorreiche Liste hinter Zelda OoT und Mario in die besten Spiele die ich je spielt habe ein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab Division nicht gespielt, aber Witcher 3 und das fand ich absolut super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BITTE BITTE kauf dir Witcher 3, das Game ist um Welten besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele selber kein Witcher aber kauf es dir weil the division wird nach der zeit eintönig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe beide Spiele fürn pc. Erst hatte ich Division durch gespielt und gerade eben bin ich über witcher.

Witcher macht mehr Spaß, ist größer und eingenistet umfangreicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz eindeutig: WITCHER 3! Bestes spiel seit Langen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung