Frage von Gartu, 62

The Division oder Overwatch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maxiholz, 18

Wenn du eher so auf schöne Grafik und nen guten einzelspieler Modus wert legst dann the division. Aber wenn du eher multiplayer Spiele magst dann overwatch. Ich muss aber noch dazu sagen das ich finde, overwatch macht nur mit Freunden richtig Spaß.

Antwort
von KRYPTiiC, 10

Sind verschiedene Spiele kommt drauf an was du magst. Ich find Overwatch besser.

Antwort
von groygroy, 6

Warte mit the Division noch bis der Entwickler sein riesigen Patch rausgebracht hat

Antwort
von Zeptx, 13
Overwatch

Also ich habe keins von beiden aber würde mir eher Overwatch holen :)

Antwort
von ultraDo, 10

wurde schon gesagt,beide schlecht!
aber das kleinere übel ist the Division...

Kommentar von Jerrycrafting ,

nur weil man schlecht ist, ist nicht gleich das Spiel schlecht

Kommentar von ultraDo ,

mimimi

Antwort
von Skandaros, 25

Nom nom galaxy

Antwort
von Patrickedelmann, 13
The Division

ist besser

Antwort
von Joshi2855, 30
Overwatch

Ganz klar Overwatch.

Antwort
von peazmaker1, 12

DESTINY!