Frage von Veriox, 49

The Division oder GTA 5 auf Ps4?

Welches Spiel hat die bessere Spielwelt? Den besseren Multiplayer? Mehr Langzeitmotivation? usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xfirestorm, 25

Gta 5

Bin zwar absoluter Fan von the division

Aber die ganzen Bugs /glitches machen das Spiel kaputt

Zudem ist dort wirklich vieles eintönig und es gibt kein wirklich endgame

Antwort
von TheGamer07, 14

The Division hat mit Abstand die beste Grafik und das geilste Weltendesign aber GTA 5 kannst du 10 mal so lange spielen bis es langweilig wird.