Frage von Poti1904, 47

The Division mit q9550 und GTX 550Ti spiel sieht extrem beschissen aus wieso?

Hallo zusammen,
Ich spiele auf meinem PC mit oben genannten Komponenten battlefield 3 und 4 auf angemessenen Einstellungen!
Aber the Division läuft nur mit extrem niedrigen Bildraten und stürzt dann mit einer Fehlermeldung ab! Der Fehler sagt das der Grafikkarten Treiber nicht mehr verfügbar ist!
Grafikkarten Treiber ist aktuell kann mir einer helfen?
Die Grafik ist auch extrem schlecht das Bild ist total verpixelt! Was kann man machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixKicker, 33

sowohl cpu als auch grafikkarte sind eher unpassend fuer ein so neues spiel.

ich denke dass einfach leistungen erfordert sind die dein system nicht schafft.

Kommentar von Poti1904 ,

Ja aber battlefield sieht eigentlich ganz gut aus und das hier man erkennt fast gar nix das ist wirklich unterirdisch schlecht!

Kommentar von FelixKicker ,

hast du denn den monitor gewechselt? ansonsten braucht bf4 dann wohl so wenig. da weiss ich nicht so viel drueber... aber man muss schon sagen das the division ein ganz anderes kaliber ist als bf... ;D

Kommentar von Poti1904 ,

Ne ist immer noch der selbe Monitor! Was würdest du denn empfehlen?

Kommentar von FelixKicker ,

gtx 650 hart an der grenze, eher hoeher. wenn du mit fullhd zocken willst dann brauchst du schon mindestens eine mittelklasse graka

wenn du es guenstiger willst kannst du auch mal ueber eine amd/ati nachdenken....

Kommentar von Poti1904 ,

Wenn die 650 an der Grenze ist wieso ist dann die 550ti zu niedrig? Die hat doch gleiche Werte oder net?

Antwort
von Gwynbleidd, 36

Das wundert mich bei einer so uralten Grafikkarte nicht.

Kommentar von Poti1904 ,

Was würdest du für eine empfehlen?

Kommentar von Gwynbleidd ,

Kommt aufs Budget an.