Frage von davidj91, 24

The Division mit diesem PC?

Hey Leute,

also ich wollte mir gern The Division kaufen und vorher mal checken auf wieviele FPS ich wohl so kommen würde.

Hier mal meine PC-Speccs:

AMD FX-6300 @3,5 Ghz 8GB Gskill DDR3 1600 Mhz Geforce GTX 750 Ti @2GB

Ich habs mal bei Google reingehauen und gesehen, dass die meisten mit ähnlichen Speccs auf low-med Settings so auf 50-60FPS kommen. Nun die Frage: Reicht das?

Ich spiele CSGO auf dem Rechner immer mit ca. 120 FPS und finde das so auch ganz angenehm :P

Und gibt's da ne Demo, damit ich das mal testen kann?

Antwort
von Ifosil, 23

Ja es läuft, würde aber auf niedrig stellen. Viel mehr kannst da nicht erwarten. Es sei denn dir reichen 20 fps und ein riesen Imputlag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community