Frage von Eni247, 11

The Division Level 30, welches Equipment?

Hi Leute

Ich tue mich gerade sehr schwer beim Spiel mit Level 30. Vorher habe ich immer jeweils die Ausrüstungen genommen, mit dem höchsten Rüstungswert. Jetzt habe ich die ersten grünen Ausürstungen bekommen und weiss nicht mehr weiter. Die Boni der grünen Rüstungen sind teilweise gar nicht so gut aber die Rüstungswerte sind höher, wie auch umgekehrt. Die Werte von Schaden, Leben und Elektronik varieren ja auch sehr. Kann mir jemand sagen auf was da so geachtet wird? Welches nehmt ihr so?

Vieleicht als Zusatzinfo: Spiele mit verstärktem Geschütz, Suchbombe die sich in vielen kleinen teilen und Heillink

Über Ingamehilfe würde ich mich auch freuen :-)

lg

Antwort
von cybersurfer, 8

hey, also lvl 30 ist ja bekanntlich das maximallevel, ich spiele das spiel auch, jedoch bin ich auch level 30 und habe schon gelbe ausrüstung, ich empfehle dir in der dark-zone die nachschublieferungen zu holen, das ist schwer aber du kannst es schaffen, da ist meistens gelbes zeug drin. und dann würde ich aufpassen, dass deine werte immer ungefähr gleich sind und du nicht bei deinen leben 1000 hast und bei schaden und elektronik 5 (ist übertrieben, aber du verstehst, was ich meine)

Kommentar von Eni247 ,

danke für die Hilfe. Dann würdest du die grünen Equipment gar nicht nehmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community