Frage von YURI19900, 49

The Division lange in der darkzone überleben bleiben als abtrünniger?

Wie soll es gehen ?was für skills brauch ich?was für Verbesserungen?und und und .wie geht es das ein man der als menschenjäger markiert ist die komplette darkzone auseinander nimmt und das auch noch ganz alleine ?Waere nett wenn mir mal genau so ein Spieler vlt ein paar tipps Dar lassen kann den ich hab's selbst versucht und bin nur gestorben

Antwort
von Prommor1996, 29

Hey,

also als erstes solltest Du ein recht stabiles Build haben. Das heißt einen hohen Gesundheit's Wert und natürlich genügend SPS. Auf Elektronik kannst Du weitestgehend verzichten, allerdings solltest Du darauf achte,n ob Du dich hauptsächlich mit den Skills deiner Waffen heilst und mit Talenten oder über deine Selbstheilung.

Bei den Dark Zone Händlern und in deiner Basis gibt es immer wieder gute Blaupausen oder sehr gute fertige Waffen für Phönix Credits zu kaufen.

Ich hoffe Du kannst damit etwas anfangen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community