The Division läuft nicht rund, was mache ich falsch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Spielst du auf einem Laptop? 

Das Spiel ist wirklich sehr leistungshungrig, ich mit meiner GTX970 und i7-3770k, 8GB Ram, kann auf hoch mit 60 FPS spielen, aber auch nur gerade so. Die "M"-Serien von Nvidia sind ziemlich leistungsschwach, da sie meistens in Notebooks und Laptops verbaut werden. 

Folglich kann es sein, dass dein PC für das Spiel einfach zu schwach ist.

Hast du die neusten Treiber? Nvidia hat kurz nach Release einen Game Ready Treiber veröffentlicht, vielleicht hilft der.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SYNCHROGS
25.03.2016, 19:11

Habe meinen Treiber schon geupdatet ^^ Ja hab einen Laptop :D Muss mir dann denke ich mal einen PC zulegen ^^

0

Was möchtest Du wissen?