Frage von Landstreicher86, 42

The Division komme nicht ins spiel?

Hey Leute. Ich habe mir The Division gekauft für Pc. Alles Instal etc pp. Aber wenn ich starten will kommt nur das kleine Ladefenster mit dem kreis unten rechts und das wars. Habe schon verschiedene sachen ausprobiert: Spieldaten überprüft. Kompatiblitätsmodus. Als Admin gestartet DOCH es geht nicht. Jemand nen Plan bevor ich das Spiel an die Wand werfe?

Antwort
von Johnbobs, 31

Wenn du Alt+Enter drückst, wechselst du in den Fenstermodus, versuch es mal damit.

Wenn es dann funktioniert, kannst du zurück in den Vollbildmudus wechseln.

Antwort
von Landstreicher86, 20

Das klappt nicht. Du kennst doch wenn du bei Upaly das spiel startetst öffnet sich ein kleines fenster wo die zwei kugeln um das u kreisen unten rechts? weiter komm ich nicht

Antwort
von Landstreicher86, 24

schon passiert. aber ohne erfolg

Antwort
von Kroko887766, 24

Neuinstallation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community