Frage von St4rLP, 81

The Division Hardware?

Hallo, kann ich mit einem AMD Fx 6300 und einer gtx 970 The Division spielen? Und was hat es für vorteile wenn man es auf einer SSD Installiert ?

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 54

CPU zu langsam für diese Grafikkarte ...

Intel empfohlen ... weil der AMD FX-8370 ( 125 Watt ) Das ende der Fahnenstange ist & nur so schnell wie der schnellste Intel Core-i3 ist 

Kommentar von NMirR ,

hahaha der ist schneller.

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 58

1. Ja, reicht dicke für hohe Details in FullHD.

2. SSD: Schnellere Start - und Ladezeiten der Spiele. Auf die Framerate wirkt sich einen SSD aber eher nicht aus.

Antwort
von NMirR, 49

Ja, das geht auf Ultra. Schau einfach mal in den GameStar technikcheck zu Division.

Antwort
von Saguero1, 52

Vllt ist der prozessor ein bisschen zu schwach, aber mit der 970 eigentlich schon. Hat die 4 oder 2 gb?

Eine SSD hat den Vorteil, dass die die datein viel schneller laden kann, als die HDD

Kommentar von St4rLP ,

es können 3,5 gb schnell bespielt werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community