Frage von L0RDS3MT3X, 16

The division geblockt?

Ich war ca 4 Wochen bei Tom Clancy's the division nicht mehr online. Als dann wieder spielen wollte, wurde mir angezeigt, dass ich das game zwar installiert hätte, es aber nicht spielen könnte. Auf der Internetseite von uplay steht, dass ich das Spiel besitzen würde, doch in launcher kann ich es nur noch deinstallieren. Bitte um Hilfe.

Danke im voraus für die Antworten.

Antwort
von Cruda, 9

Deinstalieren und neu instalieren? vielleicht ist eine datei zerstört worden und es kann deswegen nicht starten

Kommentar von L0RDS3MT3X ,

Das Problem ist,dass es nur auf der Liste der installierten Spiele angezeigt wird. Nich aber auf der Liste der eigenen. Also kann ich es danach höchst wahrscheinlich nicht wieder installiern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten