Frage von hallo98863, 35

The Division für Xbox Diwnloadcode VERkaufen?

Ich möchte mir ein Xbox Bundle kaufen, jedoch benötige ich das Spiel Tom Clancy's The Divison nicht und möchte gerne den zugehörigen Downloadcode verkaufen. Wie mache ich das am besten / sichersten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alex14Meier, 27

Über eBay mit Käuferschutz :)

Kommentar von hallo98863 ,

nich eher verkäuferschutz, weil ich hab angst über den tisch gezogen werde, weil man kann nicht erkennen, ob der Code eingelöst wurde

Antwort
von gauner01, 4

zeig mal wie der code aussieht ? 😄