Frage von zantes, 1.028

The Division frage Steam / Uplay?

Ich habe eine frage zum Kauf von The Division, wenn ich mir einen Key kaufe im Internet kann ich ihn dann auch für Steam aktivieren ? Da es ja auch in Steam zu kaufen gibt und im Uplay, beides.

Aber manche meiner Freunde in Steam spielen auf Steam Division und manche auf Uplay

Geht das mit dem Key auf Steam ?

Mfg

Antwort
von Sewardiean, 913

Hallo habe das gleiche problem hatte es für steam aber dann kam Uplay und ich sollte den key in Uplay eingeben habe aber jetzt das problem das ich mich nicht oder besser ich kam ins spiel kann aber die Mission Aktivierung abschießen nicht abschließen. weiß einer wie man die abschließt habe schon versucht mit einlogen und auslogen!

Antwort
von SunioMc, 887

Wenn der Key für Steam ist, kannst du ihn dort aktivieren. Ist es nicht so, dann nicht. Der einzige Unterschied liegt eigentlich darin, dass du das Spiel von Steam aus starten kannst und andere können sehen, dass du es Spielst.

Da das Spiel von Ubisoft ist, besteht eine Uplay-Pflicht. Ohne Uplay kannst du das Spiel nicht spielen. Außerdem laufen die Server auch über Ubisoft, sodass es keinen Unterschied macht, ob man es auf Steam aktiviert hat, oder nicht.

Kommentar von zantes ,

Das ist mir klar, aber manche kaufen sich The Division auf Steam spielen es über steam und es läuft über die Uplay server ganz normal, nun wollte ich wissen gibt es Steam keys dazu ? da Steam es nun auch anbietet. Ich frage nur weil ich es nicht herunterladen kann ich habe es auf Festplatte und wollte das Backup auf der Festplatte neuinstallieren , das geht bei steam. Da ich keine 30GB runterladen kann aus Internet Provider Gründen.

Kommentar von nosaj ,

Das steht auf der Seite, wo du den Key her hast, wo du ihn aktivieren musst...

Antwort
von Neo127, 287

Egal wo du es dir kaufst, Steam öffnet auch nur Uplay, und Uplay dann das Spiel

Wenn du dir einen UplayKey kaufst musst du nur Uplay offen haben!

Ich bin zwar slebst ein Steamsuchti(291 Spiele), aber da der UplayKey günstiger war, hat es sich für mich mehr gelohnt

Mfg Fabian S.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community