Frage von kevinrus111, 73

The Division FPS maximieren?

Hallo, ein Freund von mir hat sich auf meiner Bitte hin The Division gekauft, er hat eine Nvidia GTX 960 und das Spiel läuft nicht bei ihm (Ich habe eine Nvidia GTX 750). Nun möchte ich fragen ob ihr vielleicht Erfahrungen gemacht habt und wisst wie man die FPS maximieren kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NMirR, 54

Schau mal in den GameStar technikcheck zu Division.

Antwort
von rosek, 47

Mit einer GTX 960 sollte das Spiel endlich auf mittleren Details locker laufen

Kommentar von kevinrus111 ,

Ja und er hat dazu noch alles auf niedrig...