Frage von JuGol, 69

The division DLC gekauft aber nicht?

Also ich habe mir da Untergrund dlc für the division für meine PS4 gekauft. Jetzt wird mir da angezeigt das ich noch eine Mission spielen muss. Ich habe gegooglet welche das ist und herausgefunden das sie Quarantäne Zentrum sichern heißt. Ich hab da ne Karte gesehen wo die ist und hab bei the division nachgeschaut doch sie wird mir auf der Karte nicht angezeigt! Ich habe alles versucht mit neu starten, die anderen nebenmissionen zuerst spielen und so weiter... Doch es funktioniert immer noch nicht. Muss man dafür nen bestimmtes Level haben oder Ausrüstung? Oder Sonstwas haben? Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen :)

Antwort
von sucke123, 56

Habe seit heute genau das gleiche problem auch keine ahnung was man da machen muss völt hast du es bereits rausgefunden, und könntest mir das dann verraten

Kommentar von JuGol ,

Habe es herausgefunden dass Weltlevel ist zu niedrig man muss es hoch pushen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten