Frage von Christian199104, 157

The Division Dark Zone?

Hallo wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte, die Dark Zone macht übelsten Spaß hab derzeit Level 15 DZ
Möchte aber an noch besseren loot ran kommen reicht das aus wenn ich mich in der darkzone verbessere sprich mind Level 30 DZ oder ist ein hohes Level des normalen Spiels auch vorausgesetzt ?
Vielen Dank

Antwort
von N3kr0One, 106

Meine Herren,
lass dir da mal keinen Bären aufbinden. NATÜRLICH solltest du erst mal mit deinem normalen Level auf lvl 30 kommen. Denn dein normales Equipment übernimmst du ja 1:1 in die DZ. d.H. wenn dein Equipment draußen schon schlecht ist hast du in der DZ auch einen schweren Standpunkt.
Du kannst natürlich versuchen in der DZ zu farmen, aber wohl meist nur in DZ1 und 2.
Also spiel lieber erstmal "normales Spiel" weiter, Erforsche alle Bereiche in deinem Hauptquartier und such dir dann mindestens 1-2 Leute und gehe mit Ihnen in die DZ. Ab lvl 28 bist du sonst nämlich nur noch Kugelfänger. (Die DZ wird in lvl untergliedert. nicht jeder spielt mit jedem zusammen, aber ab 28 kommst du in den Bereich mit 30ern, also auch mit richtig starken Leuten und dann solltest du schon moderat ausgerüstet sein)

Kommentar von Christian199104 ,

Das ist was ich wissen wollte.
Dann werd ich mich wohl noch mit den Missionen beschäftigen müssen.
Danke !

Kommentar von N3kr0One ,

Gern geschehen, am schnellsten geht es, wenn du Nebenmissionen machst, die dauern nicht so lange wie Einsätze und bringen aber sehr gut Erfahrung, wenn du noch jemanden hast geht es umso schneller.

Außerdem bin ich mir gar nicht sicher ob höheres Loot droppt als dein normales Level in der DZ. Das weißt du bestimmt besser. Droppt dort schon 30er und 31er Items? Wenn nicht ist das nämlich auch an dein normales Level gekoppelt.

Kommentar von Christian199104 ,

Nee bekomm nur sehr schwaches loot grün und blau mehr geht nicht.

Kommentar von RicWalker ,

Der Loot ist Levelabhängig. Und zwar an deinem und dem deiner Gegner wenn dein Level über dem der Gegner liegt.

Beispiel: du bist Lvl 15 und triffst auf einen Lvl 12 Gegner außerhalb der Dark Zone. Wenn er stirbt und etwas dropped, dann hat der Gegenstand lvl 12. welche Qualität (die Farbe) er hat, ist ein Würfelwurf. Dieses Ergebnis und die itemdroprate kannst du aber passiv beeinflussen indem du Masken und Knieschoner ausrüstest, die den Bonus Lumpensammeln geben. Dieser Bonus erhöht die Rate der Drops und die Qualität der Drops.

DZ unter stufe 30 zu gehen, da schließe ich mich N3kr0One an, macht zwar fun, bringt dir aber sonst keinen nennenswerten Vorteil. Ebenfalls recht hat er, dass auf Stufe 30 bereits gutes Equipment wichtig ist. Wenn nicht alles mindestens lila und deine LP und DPS über 50k, dann bist du ratz fatz alleine tot. Da bringt dich ein Sprinter schon mal mit einem einzigen Schuss seiner Schrotflinte um, so schnell kannst du ihn nicht wegpusten, wie er dich auf point blank hat.

Gegen Gegner mit gelben Gesundheitsbalken magst du vieleicht noch im eins gegen eins bestehen. da die aber in der Darkzone im Rudel auftreten, machen die ganz schnell Hackfleisch aus dir, wenn du alleine bist. 

Dank dem letzten Patch sind Rogues verstärkt unterwegs. Weshalb Spielergruppen nicht mehr so lange fackeln und Einzelgänger einfach umpusten und sich dann entschuldigen, als ihn zu ignorieren und dann SEINE opfer werden.

Deshalb such dir lieber ein paar Mitspieler, bevor du in die DZ gehst.

Kommentar von N3kr0One ,

Soweit alles richtig und stimme ich überein mit RicWalker, außer dass Lumpensammeln NUR die Qualität der drops beeinflusst, nicht die Menge. Das wurde seitens Massive schon so bestätigt. Also die Wahrscheinlichkeit erhöht sich bei gleicher Lootanzahl bessere Items zu bekommen.

Antwort
von ormel, 86

Nimm immer rüstungsteile her auf denen ein hoher lumpensammlerwert drauf is. Dann dropt schneller und häufiger besseres loot. Kannst denn wert auch noch mit mods verbessern.

Antwort
von DanBam, 100

Aufleveln kannst Du nur mit Freunden im Teamspeak. Schöne Grüsse DZ Level 53 :-)

Kommentar von Christian199104 ,

Nicht schlecht ✌🏻️
Das heißt aufleveln in der Dark Zone reicht oder muss ich auch Missionen erledigen ?

Kommentar von DanBam ,

Es gibt keine Missionen in der DZ, eigentlich sind das nur die ab und zu spawnenden Bosses inkl. den Verteidigern.

Wir sind immer in der Mitte irgendwo und gehen in die U-Bahn, dann wieder rauf irgendwann spawned ein Boss. Waffen looten, ab und zu einen Rogue killen oder eine andere Bande aus mehreren Rogues. Je gekillten Rogue kannst Du bis zu 3 oder 5 Levels höher leveln. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community