Frage von Sahlryol5599, 103

The Division cd key geht nicht?

Ich habe mir The Divison auf steam gekauft und hab während es am downloaden war schonmal meinen produktkey bei uplay registriert, jetzt wenn ich von steam aus the division starten will fragt er mich nach meinem code und das dieser dann für die e-mail "*" regitriert wird, und wenn ich meinen code eingebe sagt er das dieser code bereits für dieses konto bereits verwendet wird. Und wenn ich es von uplay aus starten will fragt er mich wieder nach meinem code und wenn ich ihn dann eingebe steht da wieder das der code bereits für DIESES konto verwendet wird also wo ist das problem, hatt jemand ne lösung?

Antwort
von CreaxydragonJay, 101

Hm, melde dich nochmal bei uplay ab, starte deinen pc neu und melde dich nochmal an. Vielleicht hat das spiel es noch nicht übernommen

Antwort
von Sahlryol5599, 86

geht leider nicht, was soll das denn man kauft es und dann sowas

Kommentar von pino77 ,

Wende Dich doch einfach mal an den Steam-Support. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community