The Division auf minimal möglich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du mit wenig Frames bei maximal 30 klar kommst, wird das evtl gehen.

Hier in low Settings und 1366x768 mit einer 940m, die in etwa in dem Bereich der 750m liegt.

Man bedenke, das der i5 5200u langsamer ist und kein HT benutzten kann. Von daher holst du wahrscheinlich mit deinem i7 noch mal den ein oder anderen Frame raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut den bislang veröffentlichten Systemanforderungen für die kommende "BETA" erfüllt Dein System noch nicht einmal ganz die minimalen Systemanforderungen.

Dein Prozessor wird im max. Turbo auf bis zu 4 von 8 möglichen Threads zwar durchaus eine ähnliche Leistung wie der minimal empfohlene " Core i5-2400" ( Desktop ) erreichen, aber Deine Grafikkarte liegt leider merklich unterhalb der Performance der dort aufgeführten "Geforce GTX 560" ( Desktop )

Trotz der irreführenden Bezeichnung "Geforce GTX 750M" entspricht sie technisch leider nur einer untertakteten "Geforce GTX 650" für den Desktop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf Gamestar. Da gibt es ein Video wie gut The Division sogar bei 1024x768 und niedriger Grafik aussieht! Also reicht dein Laptop bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht wahrscheinlich nur sieht halt nicht so schön aus und könnte laggen (ich muss ja noch ein bisschen Schleichwerbung machen also)kauft euch einfach eine Ps4 LG olska

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Es ist sicher möglich. Ob es so Spaß macht ist das andere. Ich würde mit der 750M nicht spielen wollen. Schau dir Benchmarks an und probiere es aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung