Frage von klausgerl, 30

The Division als Einzelspieler? XBOX ONE?

Ich besitze eine XBOX ONE und spiele ausschließlich die Einzelspieler Kampagnen der Games, also überhaupt kein Multiplayer. Würde es sich somit für michlohnen oder Sinn machen, The Division zu kaufen?

Antwort
von ManOnAMission, 21

Genau das tu ich auch - lieber allein spielen.. habe mir dann The Division gekauft und war schnell frustriert... gut, bei mir war es auf PC, keine Ahnung, ob es auf Xbox unterhaltsamer ist aber Fakt ist: "The Divison" ist inhaltlich arg auf Multiplayer ausgelegt.. von Anfang an.. man kann es also zwar allein spielen aber verdammt - es macht nicht wirklich viel Fun... Geldverschwendung für mich also... vielleicht macht es dir ja mehr Spaß..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten