Frage von Sn4ked0zer, 155

The Division alleine zocken!?

Hey,
Lohnt es sich The Division zu kaufen und dann alleine zu zocken? Oder glaubt ihr, dass lohnt sich nicht?
LG Flo

Antwort
von Tinsley313113, 100

Wenn du sowas wie the witcher, dark souls von den Rollenspiel Elementen magst dann wird sich the Division für dich lohnen auch wenn du dann in der Darkzone nicht so viel Spass, aber du musst ja auch nicht die ganze Zeit in der Darkzone rumhängen

Antwort
von Hulkschnitzl, 124

Ich glaub es macht allein genau so viel Spaß wenn du auf Rollenspiele stehst, wie mit anderen Leuten. Klar ist da der Funfaktor nochmal ein wenig höher, und selbst wenn kannst du dich auch mit anderen Leuten zusammenschließen. Also allg. von Spiel her ist The Division schon eine Kaufempfehlung ;)
Wenn du dir unsicher bist spiel doch die Beta? ;D

Kommentar von Sn4ked0zer ,

Wie lange geht die eig. noch? Und ich meine halt wegen der Dark Zone, weil wenn man alleine herumläuft, soll das ja schwierig sein.

Kommentar von Hulkschnitzl ,

Ja soll sein aber du findest auf jeden Fall irgendwelche Random Spieler die auch mitspielen wollen und das gleiche Problem haben.
Weiß nicht noch n paar Tage glaub ich ;/

Antwort
von tillerkiller, 99

Momentan sind dort sehr viele Hacker unterwegs. 

Warte ab bis zum Releas wenn sie das gefixed haben ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community