Frage von lukedukeee, 275

The Division - Umfunktionierte Mods?

Wo kann man diese Mods z.B " Umfunktionierte Waffen-Mod" einsetzen? Bei allen meinen Waffen im Inventar funktioniert eine Anwendung nicht bzw. finde ich keinen Punkt wo ich einen Mod anwenden könnte auch nicht bei Ausrüstungsgegenständen!

Hat jemand einen konkrete Tipp wo soetwas verwendbar ist?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Johnbobs, 233

DIese Modifikationen gibt es nur bei Ausrüstungsgegenständen. Solche freien Mod-Plätze haben leider auch nur die wenigsten. Das macht sie um ein vielfaches wertvoller da man mit den Mods die Eigenschaften beeinflussen kann.

Oft muss man sich zwischen SPS und Lebenspunkte entscheiden. Hast du eine Mod mit bestimmten Werten, kannst du den Nachteil zum großteil ausgleichen.

Die Ausrüstungsgegenstände mit einem freien Slot kommen meist erst im späteren Spielverlauf. Irgendwann wird es dir auffallen. EInfach weiterspielen :)

Antwort
von ormel, 181

Geht nur bei den austattungsgegenständen. Aber auch nicht bei allen. Musst erst welch finden, die nen modplatz haben.