Frage von Doodle55, 40

The Division - Systemanforderung an meinen System - Beta (Soundzerrung)?

Hallöchen,

meine Frage ist eigentlich schnell gestellt. Ich habe an der Offenen Beta von The Division teilgenommen und mir ist mehrmals beim Spielen aufgefallen das es immer paar mal sogenannte Tonzerrungen/Soundzerrung mit anschließenden FPS einbruch einhergeht. Und ich muss zugeben, ich weiß nicht woran es liegt. Ich sollte die mindestanforderungen alle erfüllen dennoch streikt er. Auch wenn ich sämtliche Einstellungen auf Low runterschraube verändert sich nichts.

Einer ne Ahnung woran das liegen könnte?

System:

Prozessor AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor

Arbeitsspeicher (RAM) 16,0 GB

Grafik AMD Radeon R9 200 Series (Radeon HD 7950)

Soundkarte: Bin ich mir selbst nicht sicher. // SOU Soundkarte PCI. 5.1 Kanal / Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Audio

Bin selbst nur ein Laie und ich find den Fehler einfach nicht. Könnte es sein das die Festplatte zu langsam ist?

Grüße

Expertenantwort
von Hanswurst120, Community-Experte für Computer, 28

Ich habe an der Offenen Beta von The Division teilgenommen

Beta...eigentlich muss ich dazu nichts mehr sagen oder?

Kommentar von Doodle55 ,

Wenn man der einzige mit den Problem ist, doch irgendwie schon. Mal davon ganz ab, soll es ja am 08.03.2016 rauskommen. Ich bezweifle das da noch großartig am Netzcode oder dergleichen rumgeschnippelt wird.

Wie gesagt, bei den anderen lief alles reibungslos ohne das irgendwas rumgezickt hat. Also wo liegt der Fehler?

Grüße

Antwort
von Guantanamo187, 14

Also mein Vorredner hat schon recht. Beta halt. Und wenn es dich beruhigt du bist nicht der einzige.  Mir ist das auch stark aufgefallen.  Sogar hat es sich in manchen Gebieten nach originaler entfernter Schießerei angehört.  Und im nächsten Gebiet nach naja Comic kKrieg oder so. Schwer zu erklären ich weiß aber was du meinst.  Du bist nicht allein.  Aber in Beta ist das Spielererlebniss nicht der focus. Es ist ein testen laufen die Server im publik gut funktioniert das Spiel mit realen spielanforderungen rund und und und. N sound problem ist da egal. Mit freundlichen Gruß

Kommentar von Doodle55 ,

Hey,

Mhhh, muss ich wohl so hinnehmen. Auch wenns schwer vorstellbar ist weil es e offene beta war. Die testen da doch höchstens ob der Server stabil läuft bei der Masse an spielern.

Naja egal, muss ich den 08.03. Abwarten und schauen wie es dann läuft. Vorher geht's ja leide nicht ;)

Danke für die Antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community