Frage von NicoderPanda, 16

The Culling auch allein?

Guten Tag, ich hab mir überlegt das Spiel "The Culling" zu holen. Jetzt ist die Frage, lohnt sich das für mich? In meinem Freundeskreis spielt das keiner und die Frage ist kann ich das schon auch allein spielen oder ist das nur auf Multiplayer ausgelegt? Also muss ich mir dazu einen teamkamerade suchen? Ich mein, einen random zu suchen ist ja auch doof da man sich ja nicht verständigen kann. Jemand schon Erfahrung?

Beste Grüße :)

Antwort
von theUSCHINATOR1, 10

Mach ich bei BF4 auch so
Einfach Leute die nen deutschklingenden Namen haben oder im Chat(wenns einen gibt) deutsch schreiben anschreiben, adden und dann über Teamspeak reden

Kommentar von NicoderPanda ,

Klar, nur weiss ich noch nicht genau bescheid über das Suchverfahren und sich den Stress im Game geben ist auch schlecht. zumal man dann auch das Problem hat wenn man einen random gepickt bekommt und der dann nur Englisch spricht. Ich mein ich bin der englischen Sprache schon mächtig aber ich weiss nicht ob es dafür reicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten